Über uns

Immobilienteam Fuge  wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Sitz in Wöllstein/Rheinhessen.
Wir sind auf den Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Immobilien spezialisiert.

Die Erfahrung und unser berufliches Engagement haben uns viele zufriedene Kunden gebracht.
Die Kenntnis des Immobilienmarktes ermöglicht es uns, Immobilien marktgerecht zu bewerten und Trends zu erkennen. Wir verkaufen und vermieten private Immobilien und Gewerbeimmobilien in und um Rheinhessen.

Wohnkomfort wächst mit den eigenen Masstäben…

Für hochwertige Immobilien – ob elegante Eigentumswohnung oder Villa mit Gartenanlage – ist Immobilienteam-Fuge Ihr verlässlicher Partner.

Ob bei uns um die Ecke, oder  in nächster Umgebung:

Wir finden für Sie die passende Immobilie am passenden Ort.

Kompetenz und freundliche Beratung verstehen sich bei uns von selbst.

Unsere Markterfahrung und unser permanenter Kontakt zu relevanten Marktteilnehmern bieten beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss.

Wir erfassen dabei laufend alle Veränderungen des Marktes und verfügen so über ein umfassendes Objekt- und Interessentenkataster.